Unsere neue Chorleiterin

 

   

 

Verena Schmitz 

Sie hat den Chor am 19.04.2018 übernommen.

Begrüßt wurde sie durch die 1.Vorsitzende Karin Diehl mit einem Blumenstrauß.

Bevor es mit der ersten Singstunde losging wurde erst einmal mit einem Gläschen Sekt auf Verena angestoßen.

Wir wünschen Ihr alles Gute

Viel Glück Verena!

  

Hier ein paar Daten zu unserer Chorleiterin

Die 23-jährige Chorleiterin Verena Schmitz studiert Musik und Englisch auf Lehramt in Frankfurt an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst, mit dem Hauptfach Gesang.
Schon früh begann sie musikalisch aktiv zu werden, in Kinderchören zu singen, zu tanzen und bei diversen Musicals mitzuwirken. Neben Schulmusicals und Sommerfreizeitproduktionen wirkt sie seit 2016 in den Musicalproduktionen der Waggonhalle Marburg mit und ist dieses Jahr nicht nur in einer Hauptrolle, sondern auch als Choreographin tätig.
Mit der Leitung der Chöre der Bruderkette tritt sie in ein neues Aufgabenfeld ein und möchte vor allem mit Spaß und Freude am gemeinsamen Singen der neuen Aufgabe gerecht werden und viele gemeinsame Erfahrungen sammeln.