Sommerwanderung geplant

Da wir auf unsere Winterwanderung im Dezember verzichten mussten haben wir nunmehr als Vereinswanderung diese auf den späten Sommer verlegt. Am Samstag, den 18.09.2021 um 10 Uhr treffen wir uns an der Willy-Czech-Halle  und haben als Ziel  das Bürgerhaus in Climbach ausgewählt. Wir hoffen, dass nach so langer  Pause ohne Veranstaltung viele Aktive und Passive des Vereins mit ihren Freunden und Angehörigen gemeinsam durch die Landschaft wandern oder zum gemütlichen Mittagessen vorbeikommen. Sicher wird es auch wieder einen kleinen Getränkezwischenstopp geben. Alle Nichtwanderer treffen sich direkt vor Ort zum Mittagessen gegen 12.00 Uhr.

Für unsere Reservierungsplanung bitte bis 10.09.2021 bei Karin Diehl (Tel.06408 / 63896) oder Silvia Nachtigall (Tel.: 06407 / 7286) Bescheid geben oder Freitags in der Singstunde, die ja wieder stattfindet für Sonare und ab Ende August auch für die Sänger und Sängerinnen des Chor Bruderkette.

Es freut sich auf euer Kommen