Kleines Weinfest am Samstag, den 19.09.2020

Liebe Mitglieder beider Chöre,

da die Grillfeier im Sommer nicht stattfinden konnte, laden wir jetzt herzlich ein zu einem kleinen, vereinsinternen Weinfest, welches am Samstag den 19.09.2020 ab 18:00 Uhr in der kleinen Willy-Czech-Halle stattfindet. Dafür haben wir aufgrund der aktuellen Situation ein Hygienekonzept erstellt und die Teilnehmerzahl auf 40 Personen begrenzt. Ein Mundschutz für den Eingang und  zur Toilettenbenutzung ist mitzubringen. Der Eingang wird über den Sportplatz erfolgen.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit netten Gesprächen und verschiedenen Weinen, die verköstigt werden können. Natürlich bieten wir auch alkoholfreie Getränke an. Zum Essen werden wir einen Vesperteller zusammenstellen der etwa 7 € kosten wird. Bei der Anmeldung zum Weinfest sollte das Essen gleich mit bestellt werden. Im Nachhinein besteht keine Möglichkeit etwas zum essen zu bekommen.

Auch werden wir wieder unseren Weinstand aufbauen.

Der Vorstand hofft auf Euer Interesse und eine verbindliche Anmeldung mit oder ohne Vesperteller bis spätestens 10.09.2020 bei Karin Diehl (06408/63896) oder