Hallo liebe Sängerinnen und Sänger des Chor Sonare!

Wir starten wieder mit dem Singen!!!

Nach Beantragung der Wiederaufnahme des Singstundenbetriebes bei der Gemeinde starten wir mit einer Probesingstunde des Chor Sonare

am 19.06.2020 auf dem Hof der Willy-Czech-Halle.

Die Genehmigung ist unter Beachtung der vorgelegten Hygienevorschrift des Chorverbandes ausgesprochen. Bitte die folgenden Punkte beachten.

Wir bitten Euch über die Treppe des Haupteinganges den Bereich zu betreten und über die Auffahrt zur Neuen Strasse den Bereich nach dem Singen zu verlassen.

Desinfektionsmittel wird bereit gestellt.

Die Notenmappen werden ausgeteilt und jeder muss seine Mappe mit nachhause nehmen.

Getränke müsst ihr Euch selbst mitbringen.

Stühle werden aus der Halle bereit gestellt.

Falls das Wetter nicht mitspielt erfolgt die Absage Freitags um 17.00Uhr per E-mail

Nun noch eine Bitte von Verena.

Da 30 Minuten sehr kurz sind, um Stimmübungen und Songs zu bearbeiten würde ich die Sängerinnen und Sänger darum bitten,

sich vorher schon mit den Videos etwas warm zu machen, damit wir direkt mit der Probe beginnen können.

Viele Grüße und hoffentlich einen guten Start am 19.06.2020

der Vorstand