Großes Musicalprojekt Martin Luther King

Gesangverein Bruderkette Beuern - Chor Sonare

„Wir sind mit unserem Chor Sonare dabei“!   Bei diesem besonderen Musicalprojekt, welches am 04.April 2020 in Wetzlar in der Rittal Arena mit internationalen Musicalstars, mitreißender Bühnenshow und dem Mega-Chor (1200 Sänger und Sängerinnen )aufgeführt wird.

Unser Chor Sonare wird freitags um 19:00 Uhr in seinen Übungsstunden die dafür notwendigen Lieder einstudieren, um im Oktober bei der ersten gemeinsamen Probe vorbereitet zu sein. Wer gerne dabei sein möchte kann sich gerne in unserem Chor für dieses Projekt einreihen. Mitmachen kann jeder. Meldet euch bis Ende April 2019  bei Karin Diehl (06408/63896) oder Email  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am 19.Oktober 2019 beginnt das ganze mit der Kick-Off Probe und eine weitere Probe wird dann im März 2020 stattfinden. Das ganze Bühnenwerk wird einstudiert von Daniela Werner und Benjamin Gail.

Projektpartner des Chormusicals ist „ Brot für die Welt „

Zusätzliche Info gibt es unter   www.king-musical.de