3.Reihe: Anna Henß, Maria Buchegger, Erwin Wagner, Oskar Müller, Wilhelm Lindenstruth, Richard Conrad, Hansjörg Woisin, Harald Sättler, Heinrich Wißner, Beate Woisin, Cornelia Wagner, Sigrid Ehrenberg, 2.Reihe: Vita Steyh, Ulrike Müller, Karin Diehl, Marianne Jäger, Elfriede Wagester, Gerlinde Sättler, Heinrich Otto Funk, Burkhard Scheld, Gerhard Henkel, Heinrich Wißner, Otto Heinrich Funk, Anni Funk, Ursula Müller, Anneliese Wehrum, Gertrude Funk, ElfriedeWagner 1. Reihe: , Margot Grün, Margot Pfeiffer, Ida Funk, Iris Henkel, Silvia Nachtigall, Willi Schomber, Walter Keil, Klaus Jürgen Grün, Erwin Henß, Otto Sommerlad, Ingeborg Volk, Gretel Schäfer, Beate Walter, Ingeburg Keil

1.Reihe: Karin Diehl, Sigrun Hirschfeld, Thi My Hanh Rein, Verena Lindenstruth, Iris Henkel, Angelique Grün, Cornelia Scheld, Inge Volk, Marika Schäfer, 2. Reihe: Nicole Fina, Silvia Lindenstruth, Ulrike Müller, Heidi Bachmann, Anja Sättler, Christine Groth, Silvia Nachtigall, Petra Albach, Anke Münch, Ursula Müller, Michaela Müller 3. Reihe: Burkhard Scheld, Hans Jörg Woisin, Oskar Müller, Ulrich Nachtigall, Gerhard Henkel, Niklas Henkel, Hans-Albert Diehl, Andreas Diehl, Markus Diehl, Marvin Fritsch, Beate Woisin, Arno Albach Es fehlen: Sascha Gans, Harald Sättler, Gerlinde Sättler, Richard Conrad, Vita Steyh, Marianne Jäger, Anni Funk, Cornelia Wagner, Doris Reibert, Chorleiter Klaus Jürgen Grün

1.Reihe: Karin Diehl, Sigrun Hirschfeld, Verena Lindenstruth, Thi My Hanh Rein, Heidi Bachmann, Angelique Grün, Cornelia Scheld, Inge Volk, Marika Schäfer, 2. Reihe: Iris Henkel, Silvia Lindenstruth, Nicole Fina, Ulrike Müller, Anja Sättler, Silvia Nachtigall, Anke Münch, Michaela Müller, Christine Groth, Petra Albach, Beate Woisin, Ursula Müller

1.Reihe:Burkhard Scheld, Ulrich Nachtigall, Hans-Albert Diehl, Niklas Henkel, Markus Diehl 2. Reihe: Hans Jörg Woisin, Oskar Müller, Gerhard Henkel, Andreas Diehl, Marvin Fritsch, Arno Albach

Links nach rechts 4.Reihe:Oskar Müller,Heinrich Otto Funk, Erwin Wagner, Wilhelm Lindenstruth, Silvia Nachtigall, Liselotte Henß, Anna Henß, Silvia Lindenstruth, Petra Albach, Cornelia Wagner, Reinhold Friedrich, Otto Heinrich Funk,Walter Jung 3.Reihe:Erwin Henß, Walter Keil, Heinrich Muhly, Christel Meißinger, Ida Funk, Roswitha Müller, Elfriede Wagester, Ursula Müller, Sigrid Ehrenberg, Beate Walter, Heinrich Keßler, Karl Heinz Wißner, Heinrich Wißner 2.Reihe:Margot Pfeiffer, Hilde Muhly, Karin Diehl, Marianne Jäger, Anneliese Wehrum, Anni Funk, Gretel Schäfer, Ingborg Volk, ElfriedeWagner, Ingeburg Keil 1.Reihe: Willi Schomber, Otto Funk, Karl Steuernagel, Ottilie Schomber, Marga Wißner, Erna Reusch, Marie Drößler, Marie Jung, Gretel Keßler, Anni Reuter, Gertrude Funk, Anni Sommerlad, Otto Sommerlad, Emil Pfeiffer, Ernst Kumpf

Anke Ehrenberg, Sandra Henß, Ivonne Kaletsch, Daniela Herget, Anika Schäfer

1.Reihe: von links nach rechts: Petra Wißner, Marlies Keil, Brunhilde Muhly, Lina Lenzing Margarete Kumpf, Margot Pfeiffer, Christel Meißinger, Hilde Muhly, Ida Funk, Inge Volk,Gudrun Krausskopf, Susanne Arnold, Elke Burk, Ruth Funk, Gretel Nebling,Anni Sommerlad, Anni Pfeiffer, Gretel Schäfer, Margit Fuchs, Doris Funk, Ingeburg Keil, Gertrud Spaar, Anneliese Wehrum, Gretel Nachtigall, Helga Herget 2. Reihe: Marga Wißner, Irmgard Kaletsch, Brunhilde Schwalb, Marianne Jäger, Anna Henß, Marion Schwalb, Ria Burk, Gretel Keßler, Roswitha Müller, Annemarie Volk, Irmgard Scheld, Elfriede Wagner, Gertrude Funk, Ute Stein, Sigrid Ehrenberg, Agnes Schürmann, Katharina Damm

1. Reihe: Chorleiter Werner Volk, Heinrich Otto Funk, Karl Ph. Funk, Walter Keil, Karl Sommerlad, August Muhly, Otto Funk, Karl Steuernagel, Willi Schomber, Rolf Ehrenberg, Otto Keil, Gustav Steuernagel, Heinrich Volk, Otto Sommerlad, Heinrich Keil, Heinrich Wißner, Ewald Schäfer 2. Reihe: Otto W. Stein, Ernst Kumpf,, Heinrich Muhly, Erwin Wagner, Heinrich Fuchs, Horst Muhly, Wolfgang Scheld, Heinrich Kumpf, Hermann Lenzing, Werner Scheld, Heinrich Stein, Karl Keßler, Karl E. Herget, Wolfgang Müller, Heinrich Otto Funk, Erwin Henß, Werner Wehrum, Walter Müller, Emil Pfeiffer, Walter Jung, Heinrich Keßler, Otto Meißinger, Werner Henß, Karl Heinz Wißner, Reinhold Friedrich, Otto Burk, Heinrich Pfeiffer, Ewald Schäfer

Vordere Reihe sitzend: Otto Konrad Sommerlad, Heinrich Feuster, Karl Aug. Sommerlad, Philipp Kumpf, Heinrich Kehr, Wilhelm Schäfer, Heinrich Döring, Rudolf Lentz, Karl Reusch, Gustav Steuernagel, Heinrich Müller III.

1.Reihe stehend: Heinrich Wehrum, Karl Wagester, Wilhelm Albach, Willi Wißner, Wilhelm Knorr, Wilhelm Volk, Ludwig Hofmann, Otto Stein, Otto Damm, Karl Steuernagel, Otto Keil

2+3. Reihe stehend: Reinhold Hahn, Adolf Finkensieper, August Meißinger, Alfred Zipf, Heinrich Stein, August Muhly, Fritz Strack, O.Heinrich Funk, Ernst Kumpf, Hermann Lenzing, Heinrich Kaufmann, Gustav Sommerlad, Wilhelm Ranft, Erwin Henß, Adolf Diehl, Werner Wehrum, Otto Sommerlad, Karl Jung, Heinrich Kumpf, Erich Hanl, Edwin Keil?, Heinrich Wißner, Heinrich Pfeiffer, Wilhelm Lindenstruth, Heinrich Hahn

Obere 2 Reihen: Heinrich Fuchs, Otto Muhly, Heinrich Funk, Heinrich O. Funk, Otto Burk, Otto Funk, Otto Reusch, Walter Jung, Heinrich Friedr. Müller, Heinrich Otto, Karl Emil Sommerlad, Karl Hahn, Georg Wilhelm Lindenstruth, Karl Heinz Wißner, Karl August Wißner, Emil Pfeiffer, Horst Muhly, Otto Wilhelm Stein, Erwin Peter, Karl Funk, Walter Müller, Karl Ludwig Stein, Hans Wagester, Willi Otto, Karl Keßler, Dieter Keil, Kurt Schnell, Robert Wagester, Heinrich Muhly, Otto Pfeiffer